11. Mai - BOA Cup Wels

Tolle Vorstellung boten unsere Bike-Mädels Julia Hametner und Laura Schöttl beim BOA-Cup-Kriterium in Wels !

Die beiden konnten sich überraschender Weise auf Anhieb in der Spitze der U-15-Burschen behaupten, waren bei allen Wertungssprints mit vorne dabei, und konnten sich zusätzlich 2 Prämiensprints auf ihr Konto verbuchen lassen. In der Endwertung belegten die beiden hinter dem "Teilzeit-Dominator" des Rennens Andreas Lorenz die Ränge 2 (Julia) und 3 (Laura) - perfekte Vorbereitung für die am Samstag in Kleinzell stattfindende Cross-Country-Landesmeisterschaft.

In der Kategorie U-17 wurde Jakob Reiter seiner Favoritenrolle voll gerecht - nach anfänglichem taktischen Geplänkel setzte Jakob ca. bei Rennhälfte eine entscheidende Attacke, ließ seinen Gegnern keine Chance auf die begehrten vollen Wertungspunkte und holte den unangefochtenen Sieg. David Viehböck war verletzungsbedingt nicht am Start, Julia Zeininger konnte das Rennen leider nicht beenden.

Ergebnislisten

0511BOAIMG 7364 0511BOAIMG 7355

0511BOAIMG 7362 0511BOAIMG 7383

Fotos: K. Hammerschmid

 

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!