27.-29. Juni - ein rennreiches Wochenende liegt hinter uns !

alt

  • Fr. 27. Juni - Österr. Staatsmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Sulz/Bgld. - hier konnte sich Silvia Atzmüller mit dem 9. ÖSTM-Rang in der vorderen Hälfte des Elite-Fr.-Rankings platzieren.

Ergebnisse

Erneute Erfolge auch wieder unseres Ex-Schützling Gregor Mühlberger - Österr. Vizestaatsmeister im EZF.

Bei der Sonntägigen Österr. Staatsmeisterschaft im Straßen Einzel belegte "Grex" ebenfalls den 2. Gesamtrang (hinter Riccardo Zoidl - vor Bernhard Eisel) und kürte sich zum Österr. Vize-Staatsmeister u. Österr. Meister der U-23-Kategorie - Chapeau !


  • Sa. 28. Juni - Österr. Staatsmeisterschaft Straße Einzel f. Frauen, Österr. Meisterschaft Master, Amateure in Grafenbach/NÖ - zugl. OÖ-LM für Frauen. Hier konnte sich Silvia Atzmüller mit dem 8. Gesamtrang in der ÖSTM die Bronze-Medaille in der OÖ-LM-Wertung sichern.

 Ergebnisse


  • 0629_Grafenbach_LMSo. 29. Juni - Österr. Meisterschaft Straße Einzel U 13, U 15, U 17 und Junioren in Grafenbach/NÖ - zugl. OÖ-LM für U 15 u. U 17.  Mit seinem 5. ÖM-Gesamtrang kürte sich Jakob Reiter zum OÖ-Meister in der U 15-Kategorie - Gratulation ! Patrick Hametner in der U-17-Kategorie musste aus gesundheitlichen Gründen das Rennen frühzeitig beenden. Das Junioren-Rennen schien sich anfangs recht vielversprechend für unsren Club zu entwickeln - zahlreiche Attacken - immer mit Waldinger Beteiligung - brachten nichts ein. Ca. bei Rennmitte des äusserst selektiven 120 km Rennens formierte sich das spätere Führungs-Quartet. Wie schon in zahlreichen Rennen davor konnte aus dem Juniorenfeld heraus keine entsprechende Nachführarbeit lanciert werden - einzelne (Waldinger) Versuche, die Lücke zu schließen wurden bereits im Ansatz zu nichte gemacht - schlussendlich konnten unsere Junioren, von Krämpfen geplagt, nur mehr Achtungserfolge erzielen. Rang 6 f. Daniel Tschany, 16. Marvin Hammerschmid, 18. Raphael Hammerschmid, 21. Tobias Pöppl.
    (Foto: Radclub Walding / Alfred Reiter)

 Ergebnisse


Einmal ein Dankeschön an die zahlreichen WRC-Betreuerteams (das MTB-Team war ja an diesem Wochenende in Tirol unterwegs)!

0629DSC_1584small 0629DSC_1596small

Fotos v. Jürgen Meyer 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!