25. Mai - Straßenrennen Knittelfeld

Beim Straßenrennen am 25. Mai in Knittelfeld erwiesen unsere Junioren erneut ihre Stärke. Auf der selektiven hügeligen Strecke konnten sie sich bei der Hälfte der Strecke mittels Bergattacke mit einer Spitzengruppe vom Hauptfeld lösen. Daniel Tschany erkämpfte sich im Schlusssprint den hervorragenden zweiten Platz, Raphael Hammerschmid wurde fünfter.

Tobias Pöppl konnte das Rennen aufgrund eines Defekts nicht beenden. Marvin Hammerschmid, der nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht wurde, durfte bereits am selben Tag die Heimreise antreten.

In der Kategorie U17 erreichte Patrick Hametner, der tags zuvor mit dem MTB das City-Kriterium Steyr in Steyr gefahren war, Rang 17. Jakob Reiter wurde in der Kategorie U15 vierter.

0525_Knittelfeld03 0525_Knittelfeld01 0525_Knittelfeld02 0525_Knittelfeld04 0525_Knittelfeld05

Fotos: Radclub Walding / Karin Tschany

0525_Knittelfeld06

Foto: Radclub Walding / Alfred Reiter

  Ergebnislite

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!