5./6. April - Marlene Sunshine Race, Nals (Südtirol)

Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende das Marlene Sunshine Race in Nals (Südtirol), eines der großen Europäischen MTB-Highlights, statt.

Im international top besetzten Rennen konnte sich in der Kategorie U17 David Kneidinger am technisch anspruchsvollen Kurs als 29. von 137 Startern platzieren und wurde somit zweitbester Österreicher, knapp geschlagen von Christian Aistleitner (Genesis MTB Racing Team Windhaag).

Viktoria Zeller stand gemeinsam mit der Weltelite an der Startlinie, Julia Zeininger startete bei den Juniorinnen. Beide kämpften bis zum Schluss voll mit und konnten sich schließlich im Mittelfeld platzieren: Viktoria belegte den 21. Platz in der Elite w. und wurde somit dritt beste Österreicherin (Lisi Osl aus Tirol wurde beste, Lisa Mitterbauer aus Salzburg wurde zweit beste Österreicherin).

Julia erreichte in der Kategorie Juniorinnen als zweitbeste Österreicherin den 21. Platz (Nadja Heigl aus Wien wurde beste Österreicherin).

0406_Nals01 0406_Nals01 0406_Nals01 0406_Nals01Alle Ergebnisse unter http://www.sunshineracers-nals.it/marlene-suedtirol-sunshine-race/ergebnisse.html

Alle Fotos: (c) Mario Billich

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!