3.-4. Aug. - ÖM Einzel.- u. Mannschaftszeitfahren Trieben

Bei der samstägigen Österr. Meisterschaft im Einzelzeitfahren konnten sich Marvin u. Raphael Hammerschmid mit den Rängen 5 u. 8 im absoluten Spitzenfeld der Österr. Junioren platzieren ! - Daniel Tschany 12., Paul Redtenbacher 23., Manuel Haugender in der Kategorie U 17 Rang 15. Der Sieg in der Junioren-Kategorie ging überraschend an den Steirer Markus Kopfauf vor Mario Stock (T.), der absolute Topfavorit Alexander Wachter (T.) wurde 3., 4. der Welser Johannes Windischbauer.

Durch die Ränge 5 u. 8 von Marvin und Raphael wurden die beiden auch zu Mitvaforiten um die ÖM-Medaillen beim sonntägigen Paarzeitfahren - aber leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung - im Endklassement mussten sich beiden mit dem dennoch zufriedenstellenden 5. Rang begnügen - zugleich OÖ-Meistertitel ! Der Sieg ging an Wachter/Morianz (T.) vor Kopfauf/Ratkic (Stmk.) und Wauch/Salzmann (Vbg.)

In der Kategorie U 17 belegte Manuel Haugender in Zusammenarbeit mit dem Rieder Jakob Reitbauer und dem Sarleinsbacher Andreas Wolfmayr den guten 6. ÖM-Rang. In der Kategorie U 15 konnte sich Jakob Reiter - im Team mit dem Welser Florian Kierner und dem Rieder Paul Reitbauer - über die ÖM-Silberdaille freuen - Gratulation !

 Ergebnisliste EZF   -  Ergebnisliste PZF/MZF noch nicht im Netz verfügbar (Mi. 7.8. 15:00)

alt

alt  alt  alt  alt  alt

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!