So. 13. Jänner - Neues Jahr - Neue Erfolge !

Tolle Leistung von Viki Zeller bei den Österr. Staatsmeisterschaften im Rad-Cross (Querfeldein-Radsport) in St. Pölten !

Auf der teilweise vereisten und mit tiefen Spurrillen gespickten Strecke im St. Pöltener Kaiserwald konnte Viki wie im Vorjahr ihre technischen Vorteile zur Geltung bringen. Nach der Startphase noch auf Rang 6 gelegen konnte sich Viki Runde um Runde noch vorne "arbeiten". Eingangs letzte Runde, auf Rang 4 liegend konnte Viki die Lücke auf die Rad-Professionistin (Österr. Staatsmeisterin 2012) Jaquelin Hahn beinahe schließen - letzte Attacke am letzten Anstieg - letzte Abfahrt zur Ziellinie - hier nützte Viki technische Mängel ihrer direkten Konkurentin und konnte unmittelbar vor der Ziellinie die Letztentscheidung in Richtung Bronzemedaillie für sich verbuchen - toller 3. Rang in der Österr. Staatsmeisterschaft Querfeldein - Gratulation !

Staatsmeisterschaft Elite Frauen:

Nadja Heigl vor Lisa Mitterbauer und Viki Zeller

Staatsmeisterschaft Elite Herren:

Daniel Geismayr vor Uwe Hochenwarter und Johann Fuchs

 Ergebnisliste

alt

Mehr Bilder im facebook

Pressebericht Tips Rohrbach

alt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!