1. Juli - Toller Erfolg für Flora Aufderklamm und Felix Schöfbänker in Wals

0701_Wals1

Flora Aufderklamm (U11) und Felix Schöfbänker (U7) nahmen am 1. Juli beim Kinder- und Jugendrennen in Wals (Salzburg) teil, welches gleichzeitig auch zur Salzburger Landesmeisterschaft zählte.

Felix Schöfbänker wurde in seinem ersten Rennen ohne Stützräder guter Vierter und konnte sich anschließend über die vielen Geschenke und seine erste Medaille freuen.
Flora zeigte sich auf der durchaus anspruchsvollen U11 Strecke wiederum von ihrer besten Seite und konnte nicht nur das Mädchen-Rennen mit großem Vorsprung gewinnen, sondern sie siegte auch im Gesamtklassement U11 Buben/Mädchen. Auch sie wurde mit einem großen Pokal sowie zahlreichen Geschenken belohnt und durfte zudem stolz ihr erstes Siegerinterview geben.

  Ergebnisliste

0701_Wals1 0701_Wals10701_Wals2

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd