15. August, Marathon Reichraming

Beim 15. ASVÖ Top Six Hrinkow MTB Marathon in Reichraming waren wieder einige Waldinger am Start. Bei optimalen Wetterbedingungen und angenehmen Temperaturen gab es 3 Distanzen zu Auswahl.

Auf der Smalldistanz konnte Zeller Victoria das Juniorinnenrennen gewinnen, Fröschl Veronika wurde 3te. Auch Fröschl Gerhard war mit dabei und wurde in seiner Altersklasse 8.

Florian hatte heute kein leichtes Rennen. Im Rennen der Mediumdistanz verlor er schon am Fuße des Hirschkogels aufgrund 2er Kettenklemmer den Anschluss zur Spitze, musste somit 1/2 des Rennens alleine zurücklegen, und wenige Kilometer vor dem Ziel kam auch noch starke Übelkeit und Erbrechen hinzu. Trotz allem konnte er noch als Gesamt 3ter die Ziellinie überqueren. Fröschl Christian fuhr nach langer Trainingspause auf den 87 Rang, Hötzmannseder Christian auf den 17. Rang in seiner Altersklasse.

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.topsix.at

2011_ll_02_viki_2

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd