Florian wird 2-ter am Kitzbüheler Horn !

Florian Kremmaier vom RC Walding wurde am 30.07.11 beim Bergrennen auf das Kitzbüheler Horn 2ter der Amateurklasse. Auf dem 7,5 km langen, bis zu 23% steilen Anstieg (der als der schwerste mit dem Rad zu befahrende Österreichs gilt), konnte sich Hans Peter Obwaller bei Nebel, Regen und novemberlichen Temperaturen vor Florian Kremmaier und Vollmann Joachim durchsetzen.

Thomas Rohregger stelle im Rahmen der Österreichrundfahrt 2010 den Streckenrekord von 28:34 auf. Florian brauchte im Vergleich dazu 34:04, konnte dabei aber auch einige Fahrer der Eliteklasse hinter sich lassen.  

Beim Straßenrennen in Purgstall konnten Viki Zeller und Lukas Zeller (Gregor Mühlbeger krank) leider keine Platzierungen einfahren - beide in ihren jeweiligen Kategorien im Spitzenfeld liegend wurden die Rennen, nach einem Massensturz im Junioren-Rennen (unsere Beiden in den Sturz nicht involviert) und daraufhin notwendiger Notarzt-Hubschrauberlandung, angebrochen !

 Ergebnislisten Purgstall (Fr., Sa. u. So.)

kitzhorn

Alle Ergebnisse gibt es unter:
http://www.kitzsport.at/uploads/media/Ergebnisliste_Horn2011_OERV.pdf

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!