Sonntag Teil 1, XC Klopeinersee

Hinterer Harald, Viktoria Zeller und Zeininger Julia nahmen am Sonntag bei XC Rennen am Klopeinersee teil. Das zum Austria-Youngstercup zählende Cross Country Rennen wurde aufgrund des heiß-feuchten Wetters eine Belastungsprobe für den Kreislauf aller Teilnehmer. Der ständige Rythmuswechsel, das bergauf und bergab und nicht zuletzt die technischen Herrausvorderungen verlangten den Athleten alles ab.

Vom Radclub Walding konnte Zeller Viktoria das Rennen der Juniorinnen gewinnen, Zeininger Julia wurde im Rennen der U15w Gesamtdritte und Hinterer Harald konnte im Rennen der Junioren  auf den 6ten Platz fahren.

 Ergebnisliste

klopeinersee
Foto copyright @ Josef Brandl

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!