Kriterium Walding

Bei kühlen (14°) und feuchten Wetterbedingungen ging am 3.7.11 das erste Waldinger Kriterium über die Bühne. In den Klassen U13 bis zu den Amateuren wurde um jeden Punkt hart gesprintet. Der ca. 800m lange Rundkurs war aufgrund des Regens extrem rutschig, und so passierten mehrere Stürze von denen aber alle glimpflich ausgingen.

Die Waldinger Ergebnisse:

Zeller Viktoria belegte in der Klasse U17/Frauen/Juniorinnen den 11.Platz, bei den Junioren siegte Gregor Mühlberger vor Lukas Zeller, somit gingen der OÖ Landes- und Vizelandesmeistertitel im Kriterium nach Walding ! Kremmaier Florian startete bei den Amateuren, stürzte aber duch einen Fahrfehler - konnte das Rennen zwar fortsetzen, kam aber über den 9. Platz nicht hinaus.

In der Hobbylasse U20 ließen es die Hammerschmid Brüder und Pöppl Tobias ordentlich krachen, und kamen als 1. Raphael, 2. Tobias und 3. Marvin ins Ziel. Haugeneder Manuel und Reiter Jakob wurden 6. bzw. 7..

In der Klasse Hobby Ü20 stellten sich Zucker Markus und Reiter Alfred (inkognito Zeininger Dieter - Eder Mat Couture (6.)) ersmals einem Straßenkriterium und wurden 7. und 10..

Bei den Hobby Damen siegte Reitinger Maria vor Fröschl Veronika.

Ergebnisliste      zu den Fotos

krit walding_2
Foto copyrigt @ Josef Brandl

Alle Ergebnisse gibt es auf www.computerauswertung.at

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!