18. Nov. - Saisonabschluss

AbschlussAbschluss Abschluss Abschluss Abschluss Abschluss Abschluss

Beim Saisonabschluss am 18. November im Naturfreundehaus Walding ließen Obmann Erwin Hammerschmid und Sportlicher Leiter Karl Hammerschmid das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren und informierten über die Highlights der vergangenen Radsaison. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Ing. Johann Plakolm und Naturfreunde-Ortsgruppenvorsitzenden Ing. Josef Pühringer wurde den NachwuchsfahrerInnen für ihre erbrachte Leistung gedankt.

Für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend sorgte Martin Hochbaumer - der kürzlich in den Vorstand berufene Breitensport-Koordinator - mit der Percussiongruppe Afro-Gidy, kulinarisch verwöhnte das Buffet vom Jausenhof Etzlberger ebenso wie die köstlichen Mehlspeisen der Mütter.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank den „Bierspendern“, den jahrelang treuen Sponsoren, den Eltern und Betreuern sowie den Mehlspeisenbäckerinnen.
Alle Fotos im Album auf der Homepage oder im Google+-Album (Fotos: Radclub Walding / Foto-Reiter).

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd