23. Juli - MTB Koppl

0723 Koppl3Nach dem Meisterschaftswochenende in Obertraun ging es mit dem neunten Bewerb des Austria-Youngsters-Cup in Koppl (in der Nähe des Salzburgrings) weiter. Bei schwülem Wetter sorgte in der Kategorie U-15 Luca Werani für eine der herausragendsten Leistungen. Bedingt durch ein Missgeschick bei der Nennung zu diesem Rennen musste Luca aus der letzten Reihe starten. Bei einem Starterfeld von 34 Fahrern ist das ein ordentliche Vorgabe. Die Streckencharakteristik mit den langen Anstiegen kam ihm zugute und er erkämpfte sich, wie schon zwei Wochen davor in Villach, den Stockerlplatz mit der Nummer Zwei.

Unser zweiter männlicher Starter war Raphael Buchinger. Er belegte in seinem erst dritten Rennen bei den U-9 den sechsten Platz.

In der Kat. U-17w gingen mit den Zwillingen Laura und Lisa Fernbach, Laura Schöttl und Julia Hametner unsere vier Mädels an den Start. Laura Schöttl wurde Vierte, Laura Fernbach belegte vor ihrer Schwester Rang Acht und Julia Hametner musste das Rennen aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden.

Ergebnisse

Fotos: Radclub Walding / Franziska Schöttl, Christian Hametner, Luca Werani

 

 0723 Koppl3 0723 Koppl3 0723 Koppl3 0723 Koppl3 0723 Koppl3 0723 Koppl3 0723 Koppl3   0723 Koppl3 0723 Koppl3

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!