20. März, Saison-Eröffnungsrennen Leonding

Beachtlicher Erfolg für Patrick Hametner beim diesjährigen Saison-Eröffnungsrennen in Leonding !

Mit Rang 6 im internationalen Starterfeld konnte Patrick seine Bergqualitäten - wie im Vorjahr bereits mehrfach bewiesen - abermals unter Beweis stellen.

Mit dieser Platzierung scheint die die Nominierung für die Nationalteam-Entsendug zum absoluten Fühjahrsklassiker für die Profis - aber auch für Juinoren - zu "Paris-Roubaix" am 10. April fixiert! Alles Gute Patrick!

Lange Zeit - trotz Verkühlung - konnte sich auch David Kneidinger im Spitzenfeld behaupten und sich damit unterstützend für Patrick im Renngeschehen einbringen, Daniel Körner wurde aufgrund Zeitrückstandes leider früh aus dem Rennen genommen.

Den Sieg holte sich Christian König (RC UNION einDRUCK Sarleinsbach) vor Mario Gamper (UNION Raiffeisen Radteam Tirol).

Ergebnis Junioren

Ergebnis Amateure

Ergebnis Elite

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!