19. Aug. - ÖM Berg Junioren/Juniorinnen

 

0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg 0819 OeMBerg  

Bei den österreichischen Meisterschaften Berg für Junioren/Juniorinnen am Samstag, 19. August hinauf auf den tief in Regenwolken verhangenen Gaisberg, dem Hausberg der Stadt Salzburg, konnte Jakob Reiter in der Kategorie der Junioren erneut seine Bergqualitäten zeigen und sich nach 9 Kilometer und 630 HhM hinter dem Grazer David Herzele und dem Welser Florian Kierner die Bronzemedaille sichern. David Viehböck erreichte Rang 19.

Die Juniorin Laura Fernbach bestand den Härtetest auf die verregnete Gaisbergspitze in 1287 Seehöhe auf Rang drei und wurde damit ebenso mit der Bronzemedaille bei den österreichischen Meisterschaften belohnt. Ihre Schwester Lisa erreichte das Ziel als Vierte.

Text: Monika Reiter
Fotos: Radclub Walding / Fam. Hofer-Fernbach, Monika Reiter

Ergebnisse

 

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

DMC Firewall is a Joomla Security extension!