20. Aug. - XC Ottenschlag

0820 Ottenschlag 0820 Ottenschlag 0820 Ottenschlag 0820 Ottenschlag

Bereits zum zwanzigsten Mal fand in Wintersdorf (Gemeinde Ottenschlag) das Cross-Country-Rennen „Rund um den Roadlberg“ statt. Die Strecke präsentierte sich trotz des Regens am Vortag in erstaunlich gutem Zustand. Start und Zielbereich war wie immer bei der Jausenstation Keck, wo um 10:00 Uhr mit den jüngsten Teilnehmern gestartet wurde.

Raphael Buchinger wurde in der Kat. U-11 männlich als Achter klassiert.

In der Kategorie U13 fuhr Severin Rauschal auf den vierten Platz und Mario Hammerschmid in der älteren Kategorie U15 auf den sechsten Platz.

Luca Werani belegte in der Kat. U17 hinter den beiden für Niederneukirchen fahrenden Mario Holzleitner und Moritz Attwenger den dritten Platz - dies bedeutete für ihn auch die Bronzemedaille in der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft.

Julia Hametner siegte bei den weiblichen U17 vor der Kroatin Larisa Bosnajak.

Text: Christian Hametner
Fotos: Radclub Walding / Christian Hametner, Gerhard Rauschal

zur Ergebnisliste

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

Our website is protected by DMC Firewall!