15./16. Juli - Salzkammergut-Trophy

0716 salzkammergut4

Am Wochenende 15./16. Juli fand in Bad Goisern die legendäre Salzkammergut-Trophy statt.

Am Samstag bezwang für den Radclub Walding Luca Werani mit dem Anstieg zum Hochmuth die 22,1 km lange G-Strecke mit 180 Teilnehmer. Er erreichte dabei in der Gesamtwertung Rang fünf, als U17-Fahrer platzierte er sich auf den dritten Rang!

Anders als die Erwachsenen hatten die Teilnehmer bei der zum Austria Youngsters Cup zählenden Junior Trophy am Sonntag herrliches Wetter, als sie den schnellen Kurs rund um den Bad Goiserer Ortskern in Angriff nahmen. In der U11m konnte Raphael Buchinger lange Zeit im Feld der ersten 20 mitfahren, bevor er zum Schluss auf Platz 33 vom stark besetzen Rennen mit 70 Startern zurückfiel.

Severin Rauschal, konnte – nachdem er eine Runde brauchte um ins ebenso stark besetzte Rennen der U13 mit Fahrern vom Austria Cup und internationalen Biker fand - schließlich als elfter das Rennen beenden.

 

0716 salzkammergut1 Salzkammergut-Trophy Salzkammergut-Trophy

 

 

Fotos: Radclub Walding / Gerhard Rauschal, Christian Hofmann, Thomas Werani

Ergebnisse Junior TrophyJunior Trophy
Ergebnisse Salzkammergut-Trophy

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

DMC Firewall is a Joomla Security extension!