4. Juni – Granitmarathon

0604 Kleinzell01Nachdem vergangenes Wochenende unser Junior Jakob Reiter bei einer viertägigen Rundfahrt mit dem österreichischen Straßen-Nationalteam in der Schweiz bei der „Tour du Pays de Vaud“ seine gute Form zeigte, überzeugte er ebenso beim Abstecher ins Gelände mit dem MTB am Sonntag, 4. Juni in Kleinzell beim Granitmarathon. Er konnte die Distanz „Light“ mit 26km und 700 Hm nicht nur in der Kategorie der Junioren, sondern ebenso die Gesamtwertung mit 117 TeilnehmerInnen für sich entscheiden.

Auch unsere Juniorin Laura Fernbach präsentierte ihre tolle Form in Kleinzell bei der Distanz „Light“, die hinter Lisa Pasteiner Rang zwei belegte. Lisa Fernbach konnte leider wegen einem technischen Defekt nicht starten.

Unser Präsident Erwin Hammerschmid holte sich nach weniger als drei Stunden in der Distanz „Classic“ mit 60km und 2.000 Hm als erster in der Altersklasse der Herren IV den Sieg (gesamt neunter in der Distanz „Classic“).



 0604 Kleinzell01 0604 Kleinzell010604 Kleinzell01 0604 Kleinzell01  

Text: Monika Reiter
Fotos: Radclub Walding – Reiter/Fernbach

Ergebnisse Light-Distanz
alle Ergebnisse

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

DMC Firewall is a Joomla Security extension!