27. Mai - MTB-City Kriterium

0527 Steyr3Bereits zum 20. Mal fand am Samstag, 27. Mai abends das Mountainbike City Kriterium am spektakulären Kurs durch die historische Altstadt von Steyr statt.

Bei angenehmen Temperaturen konnten dabei unsere Jüngsten, Anna Schöttl bei den Mädchen in der Kategorie U11 Rang zwei und Raphael Buchinger bei den Burschen Rang neun erreichen.

Severin Rauschal wurde fünfter bei den Burschen U13m, in der Kategorie U15m reihte sich Mario Hammerschmid auf den achten Rang ein.

Luca Werani platzierte sich in der Kategorie U17m auf den zweiten Rang, Jonas Wieser konnte in dieser Kategorie das Rennen leider nicht erfolgreich beenden.

Laura Schöttl sprintete bei den Mädchen U17 auf den ersten Platz.

Unsere Juniorinnen Laura und Lisa Fernbach durften sich über Rang eins und zwei freuen.

 

0527 Steyr3  0527 Steyr3 0527 Steyr3  0527 Steyr3 0527 Steyr3  

Fotos: Radclub Walding - Rauschal / Schöttl / Fernbach

 

Ergebnisse

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd