30. April - Kriterium Rottenmann (Stmk.)

Erster Saisonsieg für Peter Pichler!

0430 Rottenmann12 

Bei frühsommerlichem Wetter beim Kriterium durch die Altstadt von Rottenmann zeigte Amateur Peter Pichler erneut seine starken Beine und holte sich nach beinah allen gewonnenen Springwertungen den Sieg. Im Rennen der Amateuren war auch eine Auswahl der U23-Fahrer sowie Junioren am Start. Dabei konnte sich Jakob Reiter in der gemeinsamen Wertung nach 42 Runden unangefochten auf Rang 15 plazieren. David Viehböck, Paul Reisetbauer und Elias Schlächl wurden nach der Überrundung vorzeitig aus dem Rennen genommen.

Maximilian Stelzer und die Fernbach-Zwillinge konnten erstmals ein Straßenrennen erfolgreich beenden. Maximilian erreichte in der Kategorie U17 nach knapp 22 km und 24 Runden den 12. Rang, Laura wurde bei den Juniorinnen vierte gefolgt von Lisa auf Rang fünf.

Ergebnisse

Text: Monika Reiter
Fotos: Radclub Walding / Monika Reiter; Klaus Sölkner

Rottenmann01 Rottenmann02 Rottenmann03 Rottenmann04 Rottenmann05 Rottenmann06 Rottenmann07 Rottenmann08 Rottenmann09 Rottenmann10 Rottenmann11

 

Copyright ©2017 radclub-walding.at
f g m


Impressum

DMC Firewall is a Joomla Security extension!