26. März - Eröffnungsrennen Leonding

0326 Leonding0326 LeondingBeinahe sechzig Junioren starten im international stark besetzten Rennen mit über hundert Amateuren ins 86,4 km lange Eröffnungsrennen in Leonding. Im extrem hektischen und teilweise auch gefährlichen Rennverlauf kam es gleich in der ersten Runde zu einem Massensturz, dennoch wurde mit hohem Tempo weiter- und in das Feld der Elitefahrer gefahren, sodass die Zieleinfahrt unüberschaubar wurde.

Unser Junior Jakob Reiter erreichte nach einer Fahrzeit von 2:06 mit Rang 14 als siebter Österreicher in seiner Kategorie das Ziel. Amateur Josef Stadlbauer, der in den Sturz verwickelt war, erreichte Rang zwanzig. Die weiteren Junioren David Viehböck, Paul Reisetbauer und Neuzugang Elias Schächl, der sein erstes Rennen bestreitete, konnten das Rennen leider nicht erfolgreich beenden. Amateur Peter Pichler war krankheitsbedingt nicht am Start.

 

Fotos: Karin Tschany

Ergebnisliste

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!