29. Aug. - Kriterium Bad Leonfelden / OÖ LM

Bei brütender Hitze wurde am Samstag, 29. August das zehnte Weichselbaumer Stadtkriterium auf einem Rundenkurs von 900 Meter im Stadtzentrum von Bad Leonfelden ausgetragen.

In der Kategorie der U17, bei der es 25 Runden zu absolvieren galt, konnte Jakob Reiter alle fünf Sprintwertungen einfahren und dadurch das Rennen klar für sich entscheiden. Sein Teamkollege Daniel Körner erreichte hinter dem Tschechen Sirous Samuel Rang drei.  In der zugleich ausgetragenen OÖ Landesmeisterschaft Kriterium bedeuteten diese Ränge Gold für Jakob und Silber für Daniel.

Bei den Junioren, die mit den Amateuren ins Rennen mit 41 Runden starteten, erreichte Patrick Hametner den gesamt sechsten Rang. Kneidinger David fuhr mit gesundheitlichen Problemen auf Rang 24. Bei den OÖ Landesmeisterschaft Kriterium der Junioren holte sich somit Patrick hinter dem Welser Steindler Julian die Silber Medaille.

Peter Pichler konnte in der Kategorie der Amateure seinen Titel als Landesmeister im Kriterium leider nicht verteidigen und musste sich als gesamt Dritter mit Bronze zufrieden geben.

 

Fotos: Bernhard Körner / http://was-tuat-si.at

Ergebnisse

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!