25. Juli - XC Koppl (Sbg.)

In Koppl, in unmittelbarer Nähe des Nocksteins, fand am Samstag, 25. Juli ein weiteres Rennen zum Austria-Youngster-Cup statt. Bei „nur mehr“ 24°, aber noch schwülem Wetter, gingen vom Radclub Walding nur Laura Schöttl und Julia Hametner an den Start.

Auf der 8,8 km langen Strecke waren für die Beiden in der Kategorie U15 auch noch anspruchsvolle 380 Hm zu bewältigen. Laura fuhr hinter Tamara Wiedmann (Führende im Cup), Cornelia Holland (Österreichische Meisterin) und Anna Hatz auf den vierten Platz.

Julia musste, wie schon bei den ÖM in Villach, das Rennen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Fotos: Radclub Walding / Christian Hametner, Markus Schöttl

Ergebnisse


 

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!