4.+5. Juli - Rundstreckenrennen Statzendorf + Bergkriterium Schwarzenbach

Ein fast perfektes Wochenende für Peter Pichler vom Radclub Walding-Hackl Lebensräume-Team !

Am Samstag beim Rundstreckenrennen in Statzendorf war Peter Pichler trotz Schaltseilriss nicht zu schlagen, er siegte vor den beiden Melasan-Fahrern Thomas Osbelt und Matthias Wieneroither. Beim sonntägigen Bergkriterium in Schwarzenbach/P. musste sich Peter mit Rang 2 begnügen - dennoch Gesamtrang 1 bei den "Radsport Stobl Classics 2015".

Bei den am Samstag in Statzendorf ausgetragenen Österr. Meisterschaften (zugl. OÖ-LM) im Straßen Einzel der Kategorien Junioren und U 17 konnten sich unsere jungen Athleten - der wahnsinns Hitze bedingt - nicht in Szene setzen. Patrick Hametner belegte in der Junioren-Kategorie Rang 17, Jakob Reiter konnte sich mit Rang 9 den OÖ-Vizemeister-Titel sichern.

Ergebnisse Statzendorf (Sa.)

Ergebnisse Schwarzenbach (So.)

Foto: F. Hackl

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd