6./7. Juni - XC Windhaag

Am Samstag, 6. Juni gingen die Nachwuchsrennen beim traditionellen Mountainbike-Grand Prix in Windhaag über die Bühne. Die sommerliche Hitze von 33° war einer der größten Gegner der Mädchen und Burschen und erschwerte den sehr bergigen Rundkurs noch zusätzlich.

Von den Waldinger Nachwuchshoffnungen waren, durch den krankheitsbedingten Ausfall von Jonas Wieser (U-15) und Lukas Schindler (U-17), nur Anna und Laura Schöttl und Julia Hametner am Start.

Anna wurde in ihrer Kategorie U-9w ebenso Dritte wie Julia in der Kategorie U-15w. Zwei Plätze hinter Julia komplettierte noch Laura mit einem fünften Platz den tollen Erfolg der Mädels.

Beim Rennen der Junioren am Sonntag, 7. Juni erreichte David Kneidinger bei nicht minderen Themperaturen in der Kategorie der Junioren Rang zwölf.

 

Ergebnisse

Fotos: Radclub Walding / Markus Schöttl

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd