2. Mai - XC Obertraun

In der 2014 eröffneten Bike-Arena in Obertraun fand am Samstag, den 2. Mai das zweite Rennen zum OÖ-MTB-Cup statt. Der, schon bei trockenem Wetter, sehr selektive Kurs wurde durch den Regen in der Nacht und am Renntag noch verschärft. Unsere Bikerinnen und Biker stellten sich den Herausforderungen und gaben ihr Bestes.

Bei den U-13 m erkämpfte sich Mario Hammerschmid auf dem rutschigen Untergrund den zehnten Platz.

Julia Hametner und Laura Schöttl belegten in der Kat. U-15w den vierten und fünften Platz und Jonas Wieser fuhr bei den männlichen U-15 auf Platz zwölf.

In der Kat. U-17 erreichte David Körner den elften und Lukas Schindler den zwölften Platz.

Da es in den Kategorien U-9 und U-11 keinen Cross-Country Bewerb gab, ging es dadurch in der Pump Track um Cuppunkte. Anna Schöttl fuhr in der Kat. U-9 weiblich die beste Zeit und siegte.

Fotos: Markus Schöttl / Christian Schindler

 

Ergebnisliste
 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd