25. Apr. - XCO Haiming (T)

Nicht ganz nach Wunsch verlief der zweite AYC-Bewerb am 25. April in Haiming (Tirol) für unsere Bikerinnen und Biker.

Anna Schöttl belegte in der Kategorie U-9w nach einem Schaltungsdefekt den 12. Platz.

In der Kategorie U-15w gingen Julia Hametner und Laura Schöttl an den Start. Julia hatte noch mit den Nachwirkungen ihrer Stürze in Nals und schweren Beinen zu kämpfen, und konnte den 12. Platz einfahren. Laura blieb auch unter ihren Möglichkeiten und konnte sich zwei Plätze vor Julia platzieren.

Fahrer aus sieben Nationen waren in der Kategorie U-17m vertreten. Daniel Körner erreichte in diesem Starterfeld den 20. Platz

In dem Rennen der Junioren, welches zu den Junior World-Series zählte, standen 107 Fahrer aus 17 Nationen am Start. Bedingt durch die große Starteranzahl kam es vor allem bei den Engstellen zu langen Stehzeiten. David Kneidinger belegte schließlich den 95. Rang.

   

Ergebnisse

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!