11.-12. April - EZF Ypps u. Kirschblütenrennen Wels

Neben unserer Heimveranstaltung - dem MTB-Technikbewerb im Sportpark Walding - waren auch unsere Straßen-cracks im Einsatz. Beim Einzelzeitfahren in Ypps stand nicht nur der Kampf gegen die Uhr im Vordergrund, auch der mächtige Gegenwind wurde zum großen Herausforderer. Unser Junioren / U 17 / u. Elite Fr. - Team konnte dabei beachtliche Leistungen zeigen ! Der "erstjährige" U 17-Fahrer Jakob Reiter platzierte sich auf dem tollen 6. Gesamtrang. Die beiden, ebenfalls "erstjährigen" Junioren Patrick Hametner und Markus Hoiselbauer belegten im Juniorenfeld die beachtlichen Ränge 16 und 22. Unserer Elitefahrerin Silvia Atzmüller wurde leider eine falsche Zeitnahme zum Verhängnis wodurch sie auf Rang 11 gereiht wurde, ihre wirklich erbrachte Leistung - 30´´ schneller - hätte mit Rang 4 wichtige Cuppunkte bedeutet. Einer unserer wichtigsten Sponsoren und Club-Lizenznehmer Franz Hackl erreichte in der Kategorie Master II mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,4 km/h Rang 7.

Beim Sonntägigen Kirschblütenrennen in Wels-Scharten-Mistelbach konnten sich in der U 17-Kategorie Daniel Körner und Jakob Reiter auf den Rängen 10 und 11 einreihen, in der Kategorie Junioren Patrick Hametner und Markus Hoiselbauer auf den Rängen 11 und 36, David Keidinger konnte das Rennen leider nicht beenden. In der Elite-Frauen-Kategorie holten Viki Zeller und Silvia Atzmüller die Ränge 12 und 13.

Daniel Körner u. Jakob Reiter Patrick Hametner

Silvia Atzmüller u. Viki Zeller Makus Hoiselbauer u. Patrick Hametner

Fotos: K. Hammerschmid

Ergebnislisten

 

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd