28. März - Kamptal Classic - Julia Hametner ist in der Österr. Spitze angekommen

Beim ersten großen Kräftemessen der Saison – der Österr. MTB-Saisoneröffnung in Langenlois – konnte sich Julia Hametner super in Szene setzen und musste sich nur der späteren Siegerin - der Ungarin Blanka Kata Vas - geschlagen geben. Sämtliche Österr. Konkurrentinnen konnte Julia dabei auf die Plätze verweisen. Unsere weitere U 15 w – Hoffnung Laura Schöttl war verkühlungsbedingt nicht am Start.

Gute Performance konnte auch Daniel Körner in der Kat. U 17 m abliefern – er belegte mit Rang 14 die 5.-beste Österr. Platzierung im international stark besetzten Feld.

Unsere Hoffnungen im Junioren/Juniorinnen-Rennen blieben leider unerfüllt – Julia Zeininger musste das Rennen frühzeitig beenden, David Keidinger war krankheitsbedingt nicht am Start.

In der Elite w – Klasse platzierte sich Viki Zeller auf dem 17.-Gesamtrang - was zugleich den beachtlichen 4. Rang im Österr.-Ranking bedeutet.

0328 Langenlois010328 Langenlois01 0328 Langenlois01 0328 Langenlois01

Ergebnisse

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd