14. März - Straßenrennen in Moos-Weiler (D)

Silvia Atzmüller startet in Topform in die neue Saison und holte in Moos-Weiler/D, bei dem zum Deutschen Schmolke-Cup zählenden Straßenrennen, im Spurt gegen die Deutsche Rebekka Markert – MTB-Team Freiburg, den tollen 2. Rang ! Der Sieg ging an Nadine Rieder vom Radteam RSV Sonthofen. Die beiden Ex-Waldinger Jungprofis Marvin und Raphael Hammerschmid – nun im neuen Rennstall „Team Hrinkow Advarics Cyclean“ belegten im Elite-Herren-Rennen die Ränge 24 und 26.

Unser Junioren-Team mit Patrick Hametner, David Kneidinger und Markus Hoiselbauer absolvierte indes eine letzte intensive Trainingseinheit zur Vorbereitung auf das nächstwöchige Österr.- Saison-Eröffnungsrennen in Leonding. Details zum Eröffnungsrennen: www.ooe-radsportverband.at

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd