19. Juli - Österreichischen Meisterschaften XCO in Schönwies/Tirol XCO in Schönwies/Tirol

Hervorragendes Ergebnis unserer Mädels bei den Österreichischen Meisterschaften XCO in Schönwies/Tirol.

Eine wahre Hitzeschlacht waren die OEM dieses Wochenende. Auf dem Rundkurs in Starkenbach oberhalb von Schönwies kannte die Sonne keine Gnade. Am Samstag, 19.07.2014 waren bei 33° im Schatten die Nachwuchsklassen von U-13 bis U-17 an der Reihe.

In der Kategorie U-15w wurde Julia Hametner vierte und Laura Schöttl kam 30 Sekunden hinter Julia auf den sechsten Platz. Unser Vertreter bei den U-15 Burschen, Lukas Schindler, belegte in seinem Rennen den 13. Platz. Wie bereits beim Rennen am Turnersee lähmte ihm die große Hitze die Beine.

Nicht viel anders erging es David Kneidinger in der Kat. U-17m. Er hatte mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste in der zweiten Runde das Rennen leider aufgeben.

0719_Schoenwies01 0719_Schoenwies01 0719_Schoenwies01 0719_Schoenwies01

  Ergebnisse

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd