29. Juni - Kitzalp-Bike

Am Sonntag, 29. Juni fand das sechste Cross Country-Rennen zum Austria MTB Youngster Cup in Kirchberg/Tirol statt. Pünktlich zum Start der Nachwuchsbewerbe stellte sich der angesagte Regen ein. Der, schon im trockenen, selektive Kurs wurde dadurch noch schwieriger.

0629_Kitzalp02 0629_Kitzalp01

David Kneidinger wurde in der Kat. U-17m Zwölfter. Lukas Schindler kam drei Mal zu Sturz und erreichte in der Kat. U-15m trotzdem noch den 13. Platz.
In der Kat. U-15w belegte Julia Hametner den neunten und Laura Schöttl den zwölften Platz.

  Ergebnisliste U15w, U15m, U17m

Alle Ergebnisse

 

An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an die zahlreichen WRC-Betreuerteams (das Straßenradteam war ja am selben Wochenende in Grafenbach/NÖ im Einsatz)!

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!