7. Juni - Granit Junior Challenge

Mit sommerlichen Temperaturen ging in Kleinzell der Nachwuchsbewerb des Granitmarathons und gleichzeitig das vierte Austria Youngsters Cup Rennen über die Bühne, bei dem in jeder Kategorie (U7-U17) Nachwuchsbiker vom Radclub Walding am Start waren.

Bei den Burschen in der Kat. U-17 ging es etwas turbulent zu. Patrick Hametner stand ein Baum im Weg und er musste das Rennen leider mit einer Schulterverletzung beenden. David Kneidinger beendete sein Rennen nach einem Sturz - mit einem großflächigen Schotterausschlag auf seiner linken Körperseite - auf dem zwölften Platz. Körner Daniel, in seinem ersten Rennjahr, kommt immer besser in Schwung und belegte den 14. Rang.

In der Kat. U-15w konnte Laura Schöttl krankheitsbedingt nicht starten. Julia Hametner hatte mit der großen Hitze zu kämpfen und wurde in ihrem Rennen Zehnte.

Unser Straßenfahrer Jakob Reiter machte einen Abstecher ins Gelände und wurde in der Kat. U-15m 15., Lukas Schindler wurde 20. und Hannes Kaiser belegte den 25. Platz.

Marco Weigert wurde in der Kat. U-13m 29. und Mario Hammerschmid belegte nach einer kämpferischen Fahrt in der Kat. U-11m den 15. Platz.

Severin Rauschal fuhr in der Kat. U-9m auf den vierten Platz und wurde damit auch bester Oberösterreicher.

Und den einzigen Stockerlplatz für unseren Verein holte Anna Schöttl - im Mädchenbewerb der U-7 belegte sie Rang zwei!

0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1 0608_Kleinzell1

Fotos: Radclub Walding / Markus Schöttl, Jürgen Kneidinger

  Ergebnisliste

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!