30. März Saisoneröffnung Straße - Leonding

Beim Eröffnungsrennen in Leonding standen heuer krankheitsbedingt leider nur zwei Waldinger am Start. Raphael Hammerschmid und Daniel Tschany zeigten sich dafür in recht guter Form und wirkten das ganze Rennen über aktiv in der Führungsgruppe mit. Runde für Runde wurde das Starterfeld ordentlich ausgesiebt bis letztlich eine gut 20-köpfige Spitzengruppe inklusive unserer Burschen das letzte Mal den Anstieg bezwang und um die Platzierungen kämpfte. Daniel war nach dem Anstieg zwar ganz vorne mit dabei, konnte aber eine auf der Abfahrt enstandene Lücke leider nicht mehr schließen und wurde beachtlicher Siebter. Raphael kam ganz knapp dahinter mit dem nächsten Grüppchen ins Ziel und belegte Rang 15.

Super-aktiv zeigte sich auch wieder unser Ex-Waldinger Gregor Mühlberger - er belegte nach fulminanter Aufholjagd auf den bis zur letzten Runde führenden Welser Patrick Konrad, und toller Unterstützung seines Teamkollegen und späteren Siegers Josef Benetseder den tollen 2. Rang. Mit diesem Erfolg übenahm Grex auch das weiße U 23-Führungstrikot in Tchibo Top Radliga alt

alt

Fotos: K. Tschany u. K. Hammerschmid

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!