12.-14.Juli - Int. Oberösterreich-Juniorenrundfahrt

Die Waldinger zeigen groß auf bei der diesjährigen OÖ-Juniorenrundfahrt: Marvin Hammerschmid platzierte sich auf allen 3 Etappen im ersten Viertel des Internationalen 161-Mann großen Starterfeldes aus 16 Nationen. Besonders auf der über die 4 Bergwertungen in Allerheiligen und Rechberg führenden 2. Etappe zeigte Marvin einmal mehr seine Klasse am Berg, konnte den bis dahin im gelben Trikot fahrenden Gesamtführenden Alexander Wachter (Ö-Nat.-Team) kräftig unterstützen und beachtliche Mannschaftsdienlichkeit abliefern. Im Gesamtklassement belegte Marvin den 25. Gesamtrang (zeitgleich mit dem 3.-Platzierten im Gesamtklassement !!!) und konnte damit das Ticket für die nächste Woche (18.-21.7.) in Tschechien stattfindende Junioren-Europameisterschaft lösen !  Raphael Hammerschmid war auf allen 3 Etappen beinah gleich auf mit Marvin, konnte aber einer Attacke des späteren Siegers David PER (Slo) auf der 2. Berg-Etappe nicht ganz folgen und verlor dort wenige Sekunden - Raphael belegte den nicht weniger beachtlichen 50. Gesamtrang. Paul Redtenbacher konnte sich auf Gesamtrang 76 platzieren.

 Ergebnislisten

alt

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!