6.-7. Juli - Straßenrennen Statzendorf u. Kriterium Schwarzenbach

Tolle Performance konnte unser Straßenteam Marvin u. Raphael Hammerschmid, Daniel Tschany und Tobias Pöppl - Paul Redtenbacher war mit dem Nationaltam bei der Luxemburg-Rundfahrt - dieses Wochenende in Niederösterreich abliefern. Beim samstägigen Straßenrennen in Statzendorf konnten die vier bei dem mit den Amateuren gemeinsam gestarteten Rennen den Amateure-Fahrern absolut Paroli bieten, wobei Marvin als bestplatzierter Waldinger schlussendlich den 7. Gesamtrang errang.

 Ergebnisliste Statzendorf

Beim sonntägigen Bergkriterium in Schwarzenbach/P. (auch gemeinsam, mit den Amateuren gestartet) drückten unsere vier Jungs über lange Zeit hin dem gesamten Amateure-Junioren-Starterfeld den Stempel auf - nur wenige der Amateure-Fahrer konnten dem Tempodiktat der Junioren folgen ! Marvin Hammerschmid belegte den tollen 2. Rang, Tobias Pöppl den 3. - Daniel Tschany den 5., und Raphael Hammerschmid den 17. Rang - wobei aber bemerkt werden muss, dass die Rennleitung großteils den Überblick über das Rennen verloren schien ! Marvin belegte mit diesem 2. Rang auch den 3. Gesamtrang in dieser 2-Tages-Wertung.

Der Formaufbau in Richtung der nächste Woche in Szene gehenden OÖ-Junioren-Rundfahrt scheint absolut gelungen !

 Ergebnisliste Schwarzenbach

alt

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!