23. Juni - Staatsmeisterschaft Straße Einzel - Bad Erlach

Ein Klasse für sich stelle Riccardo Zoidl bei der heurigen "Straßen-Staats" dar.

Ricci fuhr praktisch das gesamte Rennen an der Spitze. Über 100 Kilometer davon mit dem IAM-Profi Matthias Brändle, den er auf dem ersten steilen Anstieg der Schlussrunde abschüttelte und solo weitere 4 mal über den 12 Kilometer-Abschlusskurs der Staatsmeisterschaftsstrecke bei Bad Erlach (NÖ), ritt. So etwas hat es in der Geschichte des österreichischen Radsports noch nie gegeben. 45 Sekunden Vorsprung an der letzten Bergwertung, die er auch vor den Tirolern Stefan Denifl (IAM) und Harald Totschnig ins Ziel brachte.

Hervorragend präsentierten sich auch unsere Ex-Waldinger-Jungprofis Gregor Mühlberger (Rang 11) und Lukas Zeller (Rang 20). Lukas bestätigt damit auch die KTM-Teamnominierung zu der nächste Woche startenden Österreich-Radrundfahrt !

 Ergebnislisten

alt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!