9. Juni - Straßenrennen Inzing/T.

Auf dem, einem Berg-Kriterium ähnelnden Kurs (knapp 2 km lang, 35 Hm/Runde) in Inzing zeigten unsere Junioren wieder ihre Berg-Qualitäten. Das über 50 Runden (1750 Hm) führende Rennen entwickelte sich rasch zu einem Ausscheidungsrennen, unsere Straßen-cracks mischten kräftig mit. Im Endklassement konnte sich Paul Redtenbacher auf Rang 9, Raphael und Marvin Hammerschmid auf den Rängen 12 und 13 platzieren. Daniel Tschany und Tobias Pöppl machte der Defekte-Teufel einen Strich durch die Rechnung - Daniel landete nach 2 Defekten auf Rang 21, Tobias 23.  Paul Redtenbacher und Raphael Hammerschmid haben sich mit ihren Leistungen für die Beschickung der Int. Luxemburg-Rundfahrt in das National-Team empfohlen. Für Paul, Raphael und Marvin ist nun auch bei Int. OÖ-Juniorenrundfahrt (12.-14. Juli) ein fixer Startplatz reserviert ! Der Sieg im Juniorenrennen ging an Mario StocK/T. vor Fabian Morianz/T.

Manuel Haugeneder belegte in der Kategorie U 17 über 30 Runden/1050 Hm den 21. Rang.

alt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd