1. Juni - MTB-XC in Koppl/Sbg.

A0601-Koppl4m Samstag, den 1. Juni stand das Austria-Cup-Rennen in Koppl/Sbg. am Programm. Der ohnedies technisch äußerst anspruchsvolle Kurs war aufgrund der starken Regenfälle entsprechend  aufgeweicht und sehr schwer zu fahren. So mussten einige Passagen, die bei trockenem Wetter befahrbar sind, laufend bewältigt werden. Es war in allen Kategorien eine richtige Schlammschlacht.

Dennoch schlugen sich unsere U13-Mädchen bei diesen widrigen Umständen wieder hervorragend: Julia Hametner belegte den 2. Platz, Flora Aufderklamm wurde 5. und Laura Schöttl erkämpfte sich den 7. Rang.
In der Kategorie U7 wurde Anna Schöttl zweite, Felix Schöfbänker erreichte den dritten Platz.
Lukas Schindler belegte in der Kategorie U15 den 28. Platz, Sabrina Luksch wurde in ihrer Klasse 10.
David Kneidinger gab aufgrund mehrerer Stürze das Rennen auf und Julia Zeininger musste aus gesundheitlichen Gründen das Rennen vorzeitig beenden.

0601-Koppl1 0601-Koppl2 0601-Koppl3 0601-Koppl5



Foto: © Markus Schöttl
Ergebnisse folgen

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!