26. Mai - ÖM u. OÖ-LM Straße Einzel in Senftenbach (Ried)

Leider gar nicht nach Wunsch für den RCW verlief die diesjährige Österr. Straßen-Einzel-Meisterschaft in Senftenbach/Ried.

Äusserst unwirtiche Bedingungen, starker böiger Wind, ununterbrochener Regen und 6° (! am 26. Mai) verlangten den Fahrern alles ab ! Durch die extreme Wind-Regen-Temperatur-Kombination entwickelte sich das Junioren-Rennen bald zu einem Ausscheidungsrennen dem die Hälfte des Feldes Tribut zollen musste. Die einzig für uns zufriedenstellende Leistung lieferte Paul Redtenbacher mit Rang 10. Marvin und Raphael Hammerschmid beendeten das Rennen auf den Rängen 18 u. 19. Daniel Tschany und Tobias Pöppl fielen dem Ausscheidungsrennen ebenso zum Opfer wie in der Kategorie U 17 David Kneidinger und in der Kategorie U 15 Jakob Reiter und Lukas Schindler (sturzbedingt). In der Kategorie U 17 konnte sich Manuel Haugeneder im Mittlefeld klassieren und erreichte den 14. Rang.

 Ergebnislisten

alt

Foto: K. Hammerschmid

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd