14.-17. Aug. - MTB-Jugend-Europameisterschaft Graz/Stattegg

Zum zweiten Mal nach 2011 kam von 14.-17. Aug. in Graz/Stattegg die MTB-Jugend-Europameisterschaft zur Austragung.

Mit dabei war unter den 110 beinah ausschließlich National.- und Länder-Auswahl-Teams der Kategorien U15-U17 unsere WRC-U-17-Mannschaft - vorgegeben in der Teamzusammenstellung war 1 Mädchen und 2 Burschen. Im Team für den Radclub Walding waren Julia Zeininger, Raphael und Marvin Hammerschmid. Recht ansprechend konnten unsere Athleten/In sich in der Europäischen MTB-Spitze behaupten - Julia Zelinger belegte den 33., Marvin Hammerschmid den 52. und Raphael Hammerschmid den 112. Gesamtrang - tolle Radsport-Präsentation - dank auch an des Betreuerteam Dieter Zeininger und Martin Hammerschmid !

 Ergebnislisten

Bilder dazu im facebook

alt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!