12.-17. Aug. - Int. ASKÖ-Radjugendtour 2012

Bei der in der  Burgenländisch-Steirisch-Niederösterreichischen Thermenregion stattgefundenen Int. ASKÖ-Radjugendtour - der weltweit größten Radsportveranstaltung für die Kategorie U 17 - konnte sich Tobias Pöppl (WRC) auf den ersten Etappen hervorragend jeweils im Mittelfeld, z.T. im vorderen Drittel, des 140-Mann starken Starterfeldes platzieren. Auf der vorletzten Etappe wurde Tobi der Fahrfehler eines Letischen Fahrers zum Verhängnis - nachdem er "eine Welle gelegt" bekam rammte Tobi einen Fahrbahnteiler und kam dabei schwer zu Sturz. Die Rundfahrt war somit beendet. Nach Erstversorgung durch die Tourärzte konnte auch in der anschließenden Versorgung im Krankenhaus Neunkirchen Entwarnung gegeben werden - nichts gebrochen, "nur" schwere Abschürfungen, Prellungen und eine Gehirnerschütterung - das wird wieder - alles Gute !

 Ergebnislisten

alt

Foto: K. Hammerschmid

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd