9. -11.Aug. - EM-Straße - Rang 28 für Gregor Mühlberger im Einzelzeitfahren

Nach dem ÖM-Titel im Paarzeitfahren am letzten Wochenende (5. Aug.) konnte Gregor bei der in Zeeland / NL stattfindenden Junioren- u. U-23 Straßen-Europameisterschaft den beachtlichen 28. Rang im Einzelzeitfahren im Mittelfeld der Europäischen Topfahrer belegen !  Der Sieg ging mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 49,4 km/h !!! an den Dänen Madthias KRIGBAUM vor dem Iren Ryan MULLEN und dem Slovenischen Sieger der OÖ-Junioren-Rundfahrt 2012 Matej MOHORIC. 

Das Straßenrennen beendete Gregor nach mehreren Ausreißversuchen und tatkräftiger Unterstützung des späteren Österreichischen Überraschungssiegers Alexander Wachter auf Rang 54. Alexander Wachter holte damit den ersten Radsport-Europameistertitel für Österreich

 Ergebnisliste-EZF

 Ergebnisliste-Straße

alt

Foto: K. Hammerschmid

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!