23. Juni - Austria Youngstercup in Payerbach/NÖ - Sieg von Marvin Hammerschmid

Echte Wahnsinnsleistung konnten die beiden Hammerschmid-Brüder Marvin und Raphael in Payerbach abrufen! Marvin holte den Sieg im Cross-Country-Rennen und in der Gesamtwertung (Cross-Country + Technikbewerb) - Raphael wurde hervorragender Vierter! Der Formaufbau zu den nächste Woche in Kirchberg/T. stattfindenden Österr. Meisterschaften (1.Juli) scheint punktgenau gelungen!

Ebenfalls siegreich konnte Flora Aufderklamm - Kategorie U 11 w. - Payerbach hinter sich bringen! In der Kategorie U 13 w. wurde Sabrina Luksch Dritte!

Gratulation an alle!

alt alt alt

0623_Payerbach3 0623_Payerbach3 0623_Payerbach3 0623_Payerbach6 0623_Payerbach3 0623_Payerbach3 0623_Payerbach3

  Ergebnisliste

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd