21.-22. April - XC Haiming/T. + Straßenrennen Langkampfen/T.

Wichtige Weltranglisten-Punkte für Viki Zeller im Cross Country in Haiming/T. - UCI-Kat. HC ! Mit ihrem 15 Gesamtrang in der Kategorie Elite weibl. (4. in U23 w.) sichert sich Viki wichtige Punkte in der UCI-Weltrangliste und damit gute Startpositionen bei den kommenden Cross Country-Einsätzen (nächste Woche in Heubach/Ger.). Bei widrigsten Verhältnissen - Regen, Kälte, total aufgeweichte Strecke, schwierigste technische Abfahrten,... konnte sich Viki lange Zeit im Mittelfeld behaupten, musste sich aber nach Stürzen und witterungsbedingt - dennoch zufrieden - mit Rang 15 begnügen.

Das U 17- Rennen war von zahlreichen, zum Teil schweren Stürzen gekennzeichnet - leider war auch Tobias Pöppl davon betroffen! Mit schweren Prellungen an Becken, Oberkörper und Armen musste Tobias im Krankenhaus Innsbruck erstversorgt werden, konnte aber am Abend die schmerzreiche Heimreise antreten! Alles Gute!

 hier zur Ergebnisliste Haiming

zu den Fotos: Fotoalben oder auf Facebook: http://www.facebook.com/RCWalding (alle Fotos von K. Hammerschmid, Radclub Walding)

 

Wieder toller Erfolg für Gregor Mühlberger im Straßenrennen in Langkampfen/T. - in diesem zum Österr.-Jun.-Cup zählenden Straßenrennen musste sich Gregor im Sprint nur dem Tiroler Alexander Wachter (ÖAMTC Kleidermaier Inzing) geschlagen geben und holte den tollen 2. Platz ! Lukas Zeller musste leider verkühlt das Rennen aus der Wertung streichen.

 hier zur Ergebnisliste Langkampfen

alt

alt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!