Sa. 2.+ So. 3. Juni - Völkermarkter Radsporttage

Sa. 2. Juni + So. 3. Juni  -  Bergrennen Diex und Straßenrennen Völkermarkt/K

Dort waren unter der Betreuung von Erwin Mühlberger Lukas Zeller und Gregor Mühlberger an beiden Tagen am Start.  Am Samstag beim Bergrennen auf die öminöse "Diex" waren beide, in dem über mehrere Runden führenden Kurs mit Bergankunft auf der Diex, in der Spitze vertreten. Gegen Ende konnten sich Gregor Mühlberger und der Slovene Matej Mohoric etwas von den Kontrahenden absetzen, im ulitmativen Zeilsprint wurde Gregor zeitgleich Zweiter! Lukas belegte den tollen 12. Rang.

So. - Straßenrennen - schwere bergige 98 km für die Junioren! Eingangs 2. Runde konnte sich eine 12-Mann starke Spitze vom Rest des Juniorenfeldes absetzen - Lukas und Grex mit dabei. Gegen Rennende kristallisierte sich aus der 12-Mann-Spitze eine 7-Mann-Spitze, im alles entscheidenden Schlusssprint belegte Gregor Rang 3 -Lukas Rang 5 - eine Bestätigung der tollen Form der beiden! Für Gregor gehts nächste Woche bei den ÖM auf der Bahn um die Nominierung zur Europameisterschaft im Straßenrennen (9.-12.8. in Holland) - alles Gute!

0602_Diex

(C) Foto von Christian Redtenbacher
http://www.foto-christian.at

 

 Alle Ergebnisse von Völkermarkt

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!