XC-C1-Nals 1. April 2012

Eines der großen Europäischen MTB-highlights wurde in Nals (Nähe Bozen/Ita.) geboten.

Mit dabei, neben der internationalen Spitze der Elite männlich und weiblich, für uns Viki Zeller und Evelyn Sulzer. Viki konnte sich lange Zeit im Mittelfeld der Europäischen Spitzenfahrerinnen behaupten, musste aber nach Sturz und anschließendem Reifendefekt das Rennen beenden. Evelyn konnte das Rennen im hinteren Drittel beenden. Die Siegerin des Damen-Rennens kommt aus Italien – EVA LECHNER siegt vor der Tirolerin LISI OSL und der Schweizerin NATHALIE SCHNEITTER.

Bei den Elite Herren siegte der Italiener MARCO AURELIO FONTANA vor den beiden Spaniern IVAN ALVAREZ GUTIERREZ und JOSÉ HERMIDA .

zu den Ergebnissen !

alt

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd