10.Sept. XC Niederneukirchen

Mit einem Schreckensmoment war das von Viki Zeller dominierte Juniorinnen-Rennen verbunden - Veronika Fröschl musste nach einem schweren Sturz im Krankenhaus versorgt werden. Glücklicherweise konnte aber bereits am Abend Entwarnung gegeben werden, die Verletzungen waren nicht allzu schlimm - nochmals Glück gehabt !

Bei den Landesmeisterschaften konnten wir leider keine große Rolle spielen: In unseren traditionell starken Mädchen-Kategorien kamen leider keine Landesmeistermedaillen zur Vergabe, bei den Burschen konnten wir keine Stockerlplätze erringen !

Ergebnisliste

Aber, liebe Konkurrenz - nächstes Jahr,....

alt
Veronika´s zerstörtes Bike

alt

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd