2. Juni XC Kichberg in Tirol

5 Waldinger Nachwuchsbiker waren am Samstag den 02. Juni 2011 beim "Kirchberger Fleckalm Rennen" in Tiol (nähe Kitzbühl) im Einsatz. Der ohnehin extrem schwierige, mit Wurzeln gepflasterte Kurs, wurde duch die Nässe dieses Jahr noch einmal verschärft. Das Rennen hatte einen internationalen E1 Status (höchste Kategorie bei Rennen in Österreich (Weltcup ausgenommen)) und war entsprechend stark besetzt.

koppl

Aufderklamm Flora belegte bei den 11 weiblich den 7. Platz, bei den  U17 männlich wurde Hammerschmid Raphael 16, sein Bruder Marvin 29. Pöppl Tobias sicherte sich den 26. Platz. Bei den Juniorinnen beendete Zeller Viktoria das Rennan am 8. Platz.

Aller Ergebnisse gibt es auf www.pflanzl.info   

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!