Junioren/Juniorinnen Staatsmeisterschaften Straße

Am 26.06.2011 wurden alle österreichischen Meisterschaften im Straßenrennsport ausgetragen.

Das Juniorenrennen fand in Grafenbach (NÖ) statt. Es führte über einen 6,5 km kurzen Rundkurs, der 16x bewältigt werden musste. Bei schönem Wetter aber windigen Verhältnissen entwickelte sich der Wettkampf zu einem brutalen Ausscheidungsrennen. Das Feld wurde nach einem hartem Anstieg bei starken Gegenwind in jeder Runde kleiner. Gregor Mühlberger vom Radclub Walding rollte als ausgezeichneter 9ter über die Ziellinie. Es gewann Michael Taferner (Asvö Birkfeld).

In der Wertung der OÖ Landesmeisterschaften konnte sich Gregor den 1. Platz sichern, OÖ Landesmeister !
Lukas Zeller konnte aufgrund einer Verkühlung leider nicht an den Start gehen.

grafenbach_gregor

alt

Fotos Privat

Im Rennen der Juniorinnen konnte Viktoria Zeller nach den starken Ergebnissen der letzten Wochen (2. Platz Granitmarathon Kleinzell, 2. Platz XC Windhaag) erneut aufzeigen. Auf dem 85km langen Rundkurs in Eisenstadt, schaffte es Viktoria bei teils schlechten Wetterbedingungen auf den 3. Platz der österreichischen Staatsmeisterschaften zu fahren. In den OÖ Landesmeisterschaften wurde Viktoria bei den ! Elite-Damen ! Gesamt 3.

1906_Windhaag_Viki1
Foto @ Josef Brandl

alt

Foto privat

 alt Ergebnisse gibt es auf www.computerauswertung.at

Die Zeit zum Ausruhen ist nur kurz, da bereits am nächsten Sonntag (03.07.11) die OÖ Landesmeisterschaften im Kriterium von uns in Walding (erstes Waldinger Einkaufspark Kriterium) veranstaltet werden.

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!